Partner

Werbung/Kooperation

banner04

Ab sofort kannst Du ausgewählte wollieherz-Produkte auch offline bei Frau Lose in Dortmund kaufen.

Hier bekommst Du nicht nur unverpackte Lebensmittel, Shampoo, Waschmittel usw., sondern auch viele Produkte für ein nachhaltigeres Leben.

Mit dabei sind nun auch meine Einkaufsnetze und Seifensäckchen aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle.

Frau Lose ist aber nicht einfach nur ein Laden, dahinter stehen liebe Menschen, die tolle Aktionen auf die Beine stellen und einen Ort schaffen um sich austzutauschen und voneinander lernen zu können.

Solltest Du mal in Dortmund sein oder aus Dortmund kommen, dann schau unbedingt mal rein :)

"Ob in unseren Workshops oder in unserem Unverpackt-Ort: Austausch und gemeinsame Zeit sind uns wichtig. Wir bieten einen Ort, an dem Menschen ins Gespräch kommen, ohne etwas kaufen oder tun zu müssen."

Webseite: https://frau-lose.de/

Adresse: Rheinische Str. 24, 44137 Dortmund

Zuletzt angesehen