Über wollieherz

mwul

Inhaberin:

Ich heiße Maria, bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und unseren 2 Kindern im Ruhrgebiet.

Stricken und Häkeln sind meine Leidenschaft, die ich am liebsten mit der ganzen Welt teilen möchte. Stricken habe ich schon als Kind von meiner Mama gelernt, später im Erwachsenenalter kam dann noch das Häkeln hinzu.

Ich habe im Juli 2017 "wollieherz" gegründet und biete meine gestrickten & gehäkelten Artikel und Anleitungen unter selbigen Namen hier im Onlineshop und auf Amazon Handmade an. Ich stelle hauptsächlich Accessoires, Baby- und Kinderartikel sowie Deko- und Geschenkartikel "mit Wolle & Liebe" (=wol-lie) her und fertige auch Sonderaufträge an.
Auf meinem instagram- oder Twitter-Account (ebenfalls unter den Namen wollieherz) kannst Du meinen Weg als Einzelunternehmerin begleiten und wirst über neue Artikel, Rabattaktionen und Verlosungen stets auf dem Laufenden gehalten. Ich hoffe meine Werke gefallen Dir und ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern!

Für Änderungen & Wünsche bin ich jederzeit offen.

Zuletzt angesehen